Oldtimer Ausflug in den Nationalpark Bayerischer Wald

Der schönste Oldtimer macht keine Freude, wenn er in der Garage verstaubt. Ein Oldtimer Freund mit einem Jaguar E-Type UND einem schönen Vier-Sterne Gasthaus im Bayrischen Wald schickt uns dieses Angebot:

Grüß Gott,

– Kommen Sie mit Ihrem Oldtimer zu uns
– Wir organisieren interessante Ausflüge für Sie, z.B. im Nationalpark Bayerischer Wald
– Wir bieten eine exzellente Unterkunft in unserem 4-Sterne Haus in der Glasstadt Zwiesel

Um die beiden letzten Punkte kümmern wir uns gerne:
Wir bieten allen Oldtimerfreunden ein interessantes und organisiertes Wochenende.

Im Preis enthalten sind die Benutzung von:
Infrarotsauna, hochwertige Fitnessgeräte, Billard, Kicker, Massageliege, abgeschlossener Whirlbereich, Internet-Point, aller Bundesbahnfahrten im Bayerischen Wald, sowie Stadt- und Skibusfahrten, allen Fahrten mit den Nationalparkbussen, 1 Eintritt ins ZEB (Zwieseler Erlebnis Bad)

Weitere Infos unter 0711-52089690 oder info@betravel.de

Oldtimer-Jaguar-E-Type

Oldtimer-Jaguar-E-Type


This entry was posted in Automobilsommer 2011 and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Oldtimer Ausflug in den Nationalpark Bayerischer Wald

  1. UW. says:

    Schöne Gegend mit hohem Sauerstoffgehalt. Lässt sich gut kombinieren mit Wander- und Radasuflügen. Ich war schon mehrmals dort. Allerdings noch nicht mit einem Oldtimer. Sondern ganz normal 😉

Leave a Reply